//
du liest...
Religion

Zarathustra, ein Denker oder ein Prophet? (1)

gruss aus vanaland

Online-Magazin Pârse&Pârse پارسه و پارسه

Von: Dr. Nurialâ
Übersetzung: ©Fartâb Pârse

Der 6. Farvardin (25.03.) ist der angenommene Geburtstag [1] von Zarathustra (vermutet, vereinbart aber bedeutend, angebracht und gesegnet), der legendären und weltberühmten Persönlichkeit Irans. Zu diesem einmaligen Anlass befasse ich mich mit einigen interessanten Themen über Zarathustra.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.714 weitere Wörter

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Zarathustra, ein Denker oder ein Prophet? (1)

  1. Ich grüße Dich herzlichst und bedanke mich, dass Du unseren Blog rebloggst. In der Tat haben wir sehr gut recherchierten Artikel und Beiträge. Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Du hast uns schon einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank noch mal und ich wünsche Dir und Deiner Leserschaft viel Freude beim Lesen unserer Artikel.

    Pârse&Pârse Online Magazin

    Verfasst von Fartâb Pârse | 09/04/2013, 6:37 AM

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 60 Followern an

%d Bloggern gefällt das: